TENSINGZeulenroda
am 04. Februar 2018 um 23:20 Uhr
Na das war ja mal ein amtliches Rockspektakel. TEN SING Demmin trifft auf Zeulenroda und hat zumindest bei uns TEN SINGern aus Zeule einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Gerne wieder!!
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 03. Februar 2018 um 21:49 Uhr
Da steht ein MDR-Ü-Wagen vor der Dreieinigkeitskirche und in der Kirche ein paar TEN SINGer beim Musike machen. Was das wohl bedeutet? Ganz einfach: ein Radiogottesdienst aus Zeulenroda. Wann? Morgen früh 04.02.2018 um 10.00 Uhr auf MDR Kultur. Kannste hören: https://www.mdr.de/kultur/radio/playerpopup-mdrkultur--100.html
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 03. Februar 2018 um 21:45 Uhr
TENSINGZeulenroda
am 03. Februar 2018 um 21:25 Uhr
Das war TEN SING Demmin vor vier Jahren im Römer. Morgen - 04.02.2018 - sind sie mit ihrem Rockspektakel wieder am Start> 16.30 Uhr im Jugendhaus Römer kannst du mit dabei sein. Der Eintritt ist frei
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 26. Januar 2018 um 16:01 Uhr
TEN SING Demmin ist schon schwer am Proben. Wir sind gespannt und freuen uns drauf!!
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 26. Januar 2018 um 13:06 Uhr
So Freunde, am Sonntag 04.02. gibt es im Römer ein ordentliches TEN SING-Spektakel. Die TEN SING Gruppe aus Demmin (nein, das ist keine Jeansmarke sondern ein Ort an der Ostsee) kommt nach Zeulenroda, um ihre aktuelle Show "Fremde Welt" auf die Bühne zu bringen. Wir sind auch mit ein paar Liedern im Vorprogramm. Also schon mal dick in den Terminkalender eintragen. Los geht es 16.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Das wird großartig!
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 15. Januar 2018 um 21:56 Uhr
Wiedermal ne Liederwahl. U.a. die sehr hohe Beteiligung der Band hat unser Ergebnis deutlich mehr in Richtung "Rockmusik" gerückt. ✊
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 06. Januar 2018 um 22:20 Uhr
Huiuiui, naaa, wie hat euer Jahr 2018 begonnen? Bei uns ist die finanzielle Unterstützung vom Förderverein TEN SING Deutschland ins Haus geflattert. Wir sind natürlich dicke dankbar, denn immerhin gab es ein neues Schlagzeusch für den Mardiin. Mit diesem Video zeigen wir gerne unsere Dankbarkeit...so kann das Jahr weitergehen! https://yt2fb.com/mardiin-sagt-danke/
TENSINGZeulenroda
am 21. Dezember 2017 um 20:33 Uhr
Dreimal werden wir noch wach...TEN SING Zeulenroda wünscht ein wunderbares Weihnachten mit vielen guten Begegnungen und erfrischenden Weihnachtsklängen, die nicht nur im Ohr säuseln. Hier noch ein paar Fotos vom heutigen Weihnachtsspiel des Friedrich-Schiller-Gymnasiums in der Dreieinigkeitskirche (Fotos: Lisa Groh) . Pauline singt gerade "Du hast die Welt mit Liebe geflutet". Spätestens da ist wohl allen in der Kirche das Herz aufgegangen, wie man auch an unseren TEN SINGern sieht. Also dann: Herzen auf für Weihnachten!
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 13. Dezember 2017 um 09:20 Uhr
„Ich hatte selten so etwas spannendes“, stellt Sherlock Holmes mit Begeisterung fest. Gerade hat er den Ausführungen der zartbesaiteten jungen Dame namens „Felizitas Navidad“ gelauscht. Frau Navidad wurde auf geheimnisvolle Weise einer wichtigen Kiste beraubt, in welcher sie den Sinn von Weihnachten aufbewahrt hatte. „Nun wirkt alles so leer und sinnlos“, klagt die empfindsame Dame und wünscht sich nichts mehr, als dass die beiden Detektive ihr die Kiste zurück beschaffen. So machen sich Holmes und Watson über Glühweinstände, Kirche, Shoppingmalls und dunkle Seitengassen auf die Suche nach dem Sinn von Weihnachten. Doch sie ahnen nicht, welch mächtigem Gegner sie da auf die Schliche kommen und schon bald befinden sich die sonst so cleveren Detektive in großer Gefahr.
SONNTAG, 3. ADVENT, 17.00 UHR, DREIEINIGKEITSKIRCHE. #wirsindamstart
Nachrichtenbild