TENSINGZeulenroda
am 22. Oktober 2018 um 21:33 Uhr
Samstag ist...CHURCH NIGHT!!!!
TENSINGZeulenroda
am 22. Oktober 2018 um 21:24 Uhr
TENSINGZeulenroda
am 25. September 2018 um 20:06 Uhr
Naa, wer errät, um welchen frisch gewählten Song es sich hier handelt? Zugegeben - wir sind noch in der Probenphase... Aber das Ding wird mega! Kleiner TIP: Bei dem angespielten Teil dieses legendären 90er-Klassikers handelt es sich um die Bridge in der Radioversion. Insider dürften aber auf den ersten Hörer herausfinden, was da von uns angesungen wird...:)
TENSINGZeulenroda
am 28. August 2018 um 10:05 Uhr
Nach einem etwas holprigen Beginn (ja, wir mussten mal eben ne halbe Stunde vor Auftritt noch Solisten und Chorleitung für ein paar Stücke umbesetzten) haben wir die Bühne des Stadtfestes doch sehr ordentlich gerockt. Spätestens bei ZZ-Tops "Gimme All Your Lovin" hatten wir jedenfalls die Zuhörer des Stadtfestes auf unserer Seite. Hier noch ein paar tolle Fotos von Marcus Daßler und Marcel Krawetzke. Stadtfest Zeulenroda - Wir kommen wieder!
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 05. Juli 2018 um 15:26 Uhr
2 Stunden in 12 Minuten> unsere gesamte Showpremiere im Schnelldurchlauf. Viel Spaß und einen erfrischenden Sommer wünscht euer TEN SING Zeulenroda!!!!
TENSINGZeulenroda
am 24. Juni 2018 um 11:19 Uhr
Wir sind mega happy und stolz - was für eine 22. Showpremiere. Zwei intensive Aufführungen liegen hinter uns. Die Mühen haben sich gelohnt. Danke an alle die da waren und sich mit uns gefreut haben. Und danke an Mr. B und T für die grandiosen Fotos!!!
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 24. Juni 2018 um 10:02 Uhr
TENSINGZeulenroda
am 22. Juni 2018 um 09:48 Uhr
TENSINGZeulenroda
am 21. Juni 2018 um 21:30 Uhr
Letzte Proben vor der großen Show. Sei dabei. Morgen geht es scharf. Auf dass die Kirche bis unters Dach voll werde!!
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 18. Juni 2018 um 22:03 Uhr
So habt ihr die Dreieinigkeitskirche noch nicht gesehen!!! Wir ehrlich gesagt auch nicht. Mit Ground Support und Lichtinstallation, ist sie wahrlich kaum wiederzuerkennen. Der Umzug aus der Stadthalle hat sich schon mal gelohnt. Nun tüfteln wir mal noch ordentlich am Sound. Es wird MEGA! Also an die Karten fertig los. 22. und 23. Juni DOPPELSHOW. Wer noch keine Eintrittskarte hat: Vorverkauf über das Ev. Pfarramt Zeulenroda (Kirchstr. 17), die Touristinformation am Strandbad und die Goldschmiede Rahnfeld.
Nachrichtenbild