TENSINGZeulenroda
am 05. Juli 2018 um 16:26 Uhr
2 Stunden in 12 Minuten> unsere gesamte Showpremiere im Schnelldurchlauf. Viel Spaß und einen erfrischenden Sommer wünscht euer TEN SING Zeulenroda!!!!
TENSINGZeulenroda
am 24. Juni 2018 um 12:19 Uhr
Wir sind mega happy und stolz - was für eine 22. Showpremiere. Zwei intensive Aufführungen liegen hinter uns. Die Mühen haben sich gelohnt. Danke an alle die da waren und sich mit uns gefreut haben. Und danke an Mr. B und T für die grandiosen Fotos!!!
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 15. Mai 2018 um 23:17 Uhr
Das ging ja fix fix. Heute ist schon das erste Werbepaket ins Haus geflattert. Bald wird Zeulenroda in grün erstrahlen:)
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 23. März 2018 um 10:15 Uhr
TENSINGZeulenroda
am 27. Februar 2018 um 23:22 Uhr
TENSINGZeulenroda
am 27. Februar 2018 um 23:22 Uhr
Ein regelrechtes Star-aufgebot hat beim diesjährigen FrühjahrsProwo im Schullandheim Netzschkau auf uns gewartet. Na, wer findet die meisten Stars und Sternchen hinter den Kostümen heraus?
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 05. Februar 2018 um 00:20 Uhr
Na das war ja mal ein amtliches Rockspektakel. TEN SING Demmin trifft auf Zeulenroda und hat zumindest bei uns TEN SINGern aus Zeule einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Gerne wieder!!
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 03. Februar 2018 um 22:49 Uhr
Da steht ein MDR-Ü-Wagen vor der Dreieinigkeitskirche und in der Kirche ein paar TEN SINGer beim Musike machen. Was das wohl bedeutet? Ganz einfach: ein Radiogottesdienst aus Zeulenroda. Wann? Morgen früh 04.02.2018 um 10.00 Uhr auf MDR Kultur. Kannste hören: https://www.mdr.de/kultur/radio/playerpopup-mdrkultur--100.html
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 03. Februar 2018 um 22:45 Uhr
TENSINGZeulenroda
am 03. Februar 2018 um 22:25 Uhr
Das war TEN SING Demmin vor vier Jahren im Römer. Morgen - 04.02.2018 - sind sie mit ihrem Rockspektakel wieder am Start> 16.30 Uhr im Jugendhaus Römer kannst du mit dabei sein. Der Eintritt ist frei
Nachrichtenbild