TENSINGZeulenroda
am 24. April 2018 um 09:29 Uhr
Hands up for TEN SING...oder so ähnlich. Pünktlich zum Ende unseres Fotoshootings für das neue Premiplakat, hörte es dann auch auf zu regnen. Na toll. Fotos sind aber trotzdem ganz lustig geworden, wie man sieht:) #Premicomingsoon
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 17. April 2018 um 12:17 Uhr
Uhh, beste Vorbereitungen für die Konzertnacht Kamenz am 05.05. #WirsindamStart
TENSINGZeulenroda
am 23. März 2018 um 10:15 Uhr
TENSINGZeulenroda
am 27. Februar 2018 um 23:22 Uhr
TENSINGZeulenroda
am 27. Februar 2018 um 23:22 Uhr
Ein regelrechtes Star-aufgebot hat beim diesjährigen FrühjahrsProwo im Schullandheim Netzschkau auf uns gewartet. Na, wer findet die meisten Stars und Sternchen hinter den Kostümen heraus?
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 05. Februar 2018 um 00:20 Uhr
Na das war ja mal ein amtliches Rockspektakel. TEN SING Demmin trifft auf Zeulenroda und hat zumindest bei uns TEN SINGern aus Zeule einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Gerne wieder!!
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 03. Februar 2018 um 22:49 Uhr
Da steht ein MDR-Ü-Wagen vor der Dreieinigkeitskirche und in der Kirche ein paar TEN SINGer beim Musike machen. Was das wohl bedeutet? Ganz einfach: ein Radiogottesdienst aus Zeulenroda. Wann? Morgen früh 04.02.2018 um 10.00 Uhr auf MDR Kultur. Kannste hören: https://www.mdr.de/kultur/radio/playerpopup-mdrkultur--100.html
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 03. Februar 2018 um 22:45 Uhr
TENSINGZeulenroda
am 03. Februar 2018 um 22:25 Uhr
Das war TEN SING Demmin vor vier Jahren im Römer. Morgen - 04.02.2018 - sind sie mit ihrem Rockspektakel wieder am Start> 16.30 Uhr im Jugendhaus Römer kannst du mit dabei sein. Der Eintritt ist frei
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 26. Januar 2018 um 17:01 Uhr
TEN SING Demmin ist schon schwer am Proben. Wir sind gespannt und freuen uns drauf!!
Nachrichtenbild