TENSINGZeulenroda
am 13. Dezember 2017 um 09:20 Uhr
„Ich hatte selten so etwas spannendes“, stellt Sherlock Holmes mit Begeisterung fest. Gerade hat er den Ausführungen der zartbesaiteten jungen Dame namens „Felizitas Navidad“ gelauscht. Frau Navidad wurde auf geheimnisvolle Weise einer wichtigen Kiste beraubt, in welcher sie den Sinn von Weihnachten aufbewahrt hatte. „Nun wirkt alles so leer und sinnlos“, klagt die empfindsame Dame und wünscht sich nichts mehr, als dass die beiden Detektive ihr die Kiste zurück beschaffen. So machen sich Holmes und Watson über Glühweinstände, Kirche, Shoppingmalls und dunkle Seitengassen auf die Suche nach dem Sinn von Weihnachten. Doch sie ahnen nicht, welch mächtigem Gegner sie da auf die Schliche kommen und schon bald befinden sich die sonst so cleveren Detektive in großer Gefahr.
SONNTAG, 3. ADVENT, 17.00 UHR, DREIEINIGKEITSKIRCHE. #wirsindamstart
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 11. Dezember 2017 um 21:20 Uhr
...heute Weihnachtsfeier bei TEN SING...im Dunkeln ist gut munkeln:)
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 10. Dezember 2017 um 22:58 Uhr
Und nun noch ein paar kleine Einblicke von unserem gestrigen Weihnachtsliedersingen - hier vor der Dreieinigkeitskirche. Es war...auf jeden Fall "frostig". Bibber, bibber. Unsere Stimmen (und wohl auch die Stimmung) hat das aber nicht getrübt. Und wozu hat man denn endlich mal Winter... SHAKE UP CHRISTMAS everybody!!
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 08. Dezember 2017 um 13:11 Uhr
Am 09.12.17 öffnen die Tore des Zeulenrodaer Weihnachtsmarktes. Und wir sind gleich zweimal, mit einem Weihnachtsprogramm zu hören: ab 15.00 Uhr auf dem Hauptmarkt und ab 17.15 Uhr beim Weihnachtlichen an der Dreieinigkeitskirche. Also, wer sich mit ein paar Weihnachtsklängen auf das Fest einstimmen möchte, ist gerne willkommen.
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 05. Dezember 2017 um 22:50 Uhr
Am Samstag ein höchst musikalisches Highlight in der Dreieinigkeitskirche!! Weihnachtliche Klänge mit viel Groove und Feeling. Da schmilzt der Schokoweihnachtsmann dahin - ganz bestimmt! Und ein paar ehemalige TEN SINGer aus Zeulenroda sind auch mit am Start...
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/134157490639950/
Merry Christmas - Weihnachten um die Welt Vol. 2
Am 09. Dezember 2017 um 20:00 Uhr startet die 2. Auflage des weihnachtlichen Konzerterlebnisses "Merry Christmas - Weihn...
am 09. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
TENSINGZeulenroda
am 13. November 2017 um 21:54 Uhr
TENSINGZeulenroda
am 13. November 2017 um 21:44 Uhr
Ein Wochenende voll guter Erinnerungen liegt hinter uns. Wir waren mit Alarm...ähhh...Elan dabei. Und ja, der Feueralarm ging dank einer intensiv gesteuerten Nebelmaschine zur Disco auch los...und summte uns die gesamte Nacht sein eintöniges Lied um die Ohren. Zum Glück kann man den Ton auf den Fotos nicht sehen...
Nachrichtenbild
TENSINGZeulenroda
am 01. November 2017 um 21:43 Uhr
TENSINGZeulenroda
am 01. November 2017 um 21:27 Uhr
Jetzt ist es amtlich!! Maardin bekommt ein neues Schlagzeug! Unser Projektvideo hat die Herzen und Ohren vom TEN SING Förderverein Deutschland erreicht und wir bekommen unseren beantragten Förderzuschuss. Na dann ab ins Musikhaus unseres Vertrauens und eingekauft!
TENSINGZeulenroda
am 20. Oktober 2017 um 22:11 Uhr
Slacklinespannen aus dem Kirchturm. Diese ChurchNight-Station wird echt nix für zittrige Knie!! Also nicht verpassen: 21.10. - CHURCHNIGHT - 3Einigkeitskirche Zeulenroda - Start 19.00 Uhr.